CHRISTIAN ANDERS
Christian Anders holt sich mit „Reunion“ die #1 in Österreich!

Der 75-jährige Kult-Star holt sich – noch vor DJ Ötzi und Kerstin Ott – Platz 1 der „dj-hitparade austria top50“ – und das mit sattem Abstand!

 

 

50 Jahre nach seinem (ersten!) Nr. 1 Erfolg mit „Geh nicht vorbei“ hat es CHRISTIAN ANDERS wieder auf die #1 geschafft. Der 75-jährige Kult-Star belegt mit seinem aktuellen Titel „Reunion“ Platz 1 der „dj-hitparade austria top50“ – und das mit sattem Abstand zu DJ Ötzi („Böhmischer Traum“; #2) und Kerstin Ott („Wegen dir – Nachts, wenn alles schläft“; #3).

In Deutschland hat er das Medaillen-Feld vorübergehend wieder verlassen, belegt aber noch immer einen hervorragenden 4. Platz (in der Vorwoche war er auf Rang 3 notiert).

„Reunion“ ist auf dem Label 3select Music erschienen. Dem Team von 3select Music hat Christian Anders auch sein großes Diskotheken-Comeback zu verdanken, dass mit diversen Remixen seines 1981er Hits „Gespensterstadt“ ausgelöst wurde.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Ein Gedanke zu „CHRISTIAN ANDERS
Christian Anders holt sich mit „Reunion“ die #1 in Österreich!

  • 18. Februar 2020 um 9:02
    Permalink

    Der Unterschied zwischen Karel Gott und Christian Anders ist der: Karel Gott heisst so, und Christian Anders IST einer, er ist DER SCHLAGERGOTT!
    KEINER kann ihm das Wasser reichen!
    Karin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − = 75