CHRISTIAN ANDERS
Harsche Kritik am deutschen Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest 2019“!

Und auch Barbara Schöneberger bekommt von Christian Anders ihr Fett weg …:

 

Christian Anders Kritik am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2019 – Ein Lied für Israel:


„Barbara Schöneberger sah aus wie eine blonde, trächtige Milchkuh. Man hätte nur noch die Melkmaschinen anschliessen müssen.  

Und was die Pfeifen da gesanglich vortrugen, das singe ich morgens auf dem Klo, wenn ich heiser bin, besser. Oder können die das …:“

https://www.youtube.com/watch?v=E_4UKLlXaIw

 

https://www.youtube.com/watch?v=HYDzbGdc0q4


Textquelle/Bildquelle:
smago! Gästebuch (Textvorlage)

3 Gedanken zu „CHRISTIAN ANDERS
Harsche Kritik am deutschen Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest 2019“!

  • 1. März 2019 um 7:21
    Permalink

    ICH MUSS SAGEN ICH BIN DA VÖLLIG MEINER MEINUNG! Zu Schöneberger hätte ich noch hinzufügen müssen: Eine blonde, trächtige ANALPHABETISCHE Milchkuh!

    Antwort
  • 5. März 2019 um 20:04
    Permalink

    Weise Worte , kann mich da nur anschließen !!

    Antwort
  • 6. März 2019 um 6:51
    Permalink

    Der Christian hat doch recht, diese Veranstaltung ist sowas von dämlich, kannste nur mit Kopp schütteln.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 6 = 7