CARMEN NEBEL
Hervorragende Spenden- und gute Quoten-Bilanz ihrer Show “Willkommen bei Carmen Nebel” am 19.09.2020 …

… zugunsten der Deutschen Krebshilfe!

Was für ein Comeback !!!

Und nach 371 Tagen Sendepause (mit ihrer Show “Willkommen bei Carmen Nebel”) kann man durchaus von einem “Comeback” sprechen …

Mit 3,48 Millionen Zuschauern und 14,2 % Marktanteil fuhr CARMEN NEBEL allemal gute Quoten-Werte ein. Wenn man sich auf den Marktanteil fixiert – und der Marktanteil ist nun einmal die “Währung” der Neuzeit … -, bleibt sogar festzustellen, dass Carmen Nebel den höchsten Marktanteil seit September 2017 (, als sie 14,7 % erreichte,) holte. Der ZDF-Tagessieg war ihr ohnehin einmal mehr sicher.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fielen die Quoten-Werte mit 0,27 Millionen Zuschauern und 4,2 % – fei nach LORIOT – “sehr übersichtlich” aus. In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen waren es immerhin 0,69 Millionen Zuschauer und 5,9 % Marktanteil.

Viel, viel wichtiger jedoch: Die Spendenbilanz zugunsten der Deutschen Krebshilfe kann man wirklich nur als äußerst eindrucksvoll bezeichnen. Bis Sendungsende (gegen 23:15 Uhr) kamen schier unglaubliche € 3.650.987 für den guten Zweck zusammen. Das sind rund € 900.000 mehr als im Vorjahr, als die Spendensumme € 2.753.687 betrug. Ein wirklich hervorragendes Ergebnis!

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

9 + 1 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen