CARMEN NEBEL
“Die schönsten Weihnachtshits” so erfolgreich wie seit 2016 nicht mehr!
Und: Es kamen 2.513.232 Euro für die gute Sache zusammen!
Riesenerfolg für CARMEN NEBEL und ihre Sendung “Die schönsten Weihnachtshits” zugunsten von “Brot für die Welt” und “MISEREOR”.
Mit 4,41 Millionen Zuschauern erreichte sie so viele Zuschauer*innen wie seit 2016 nicht mehr. Der Marktanteil lag bei guten 14,1 %. Qutenmeter.de spricht sogar von einem “überdurchschnittlichen” Marktanteil.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,35 Millionen Zuschauer und 3,9 % Marktanteil ermittelt; in der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen – man höre und staune – 1,00 Mio. Zuschauer (ein sehr, sehr guter Wert!) und 6,4 % Marktanteil.
Auch sorgte Carmen Nebel mit dafür, dass sich das anschließende “heute journal” über 4,03 Millionen Zuschauer freuen durfte.
UND VOR ALLEM …: Es kamen stolze 2.513.232 Euro für die gute Sachen zusammen!
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de