BERNHARD BRINK
Hocherfreuliche Quoten-Werte „Die Schlager des Monats“ – „Juni“!

Das neue TV-Format hat sich binnen kürzester Zeit überaus erfolgreich etabliert!

 

BERNHARD BRINK ist und bleibt die Quoten-Allzweckwacke des MDR FERNSEHENs.

Besonders erfreulich ist, dass sich das neue TV-Format „Die Schlager des Monats“ so erfolgreich etabliert hat – und das innerhalb kürzester Zeit.

So interessierten sich am Freitagabend (29.06.2018) im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs 330.000 Zuschauer für „Die Schlager des Monats – Juni“. Das entspricht zwar einem Minus von 10.000 Zuschauern, dafür jedoch konnte Bernhard Brink beim Marktanteil noch einmal eine Schippe drauf packen und sich von 11,1 % auf 11,7 % verbessern.

Allen smago! „Nacht-Lesern“ sei zudem die Wiederholung der Sendung von 00:40 Uhr – 02:10 Uhr im MDR FERNSEHEN ans Herz gelegt.

Diese ohnehin schon mehr als stabilen Quoten-Werte sind umso höher einzustufen, als dass Bernhard Brink bereits am Donnerstagabend (28.06.2018) von 20:15 Uhr – 22:30 Uhr im MDR FERNSEHEN „Die besten Hits aller Zeiten“ präsentierte.

Und dass ein TV-Moderator am Donnerstag UND am Freitag mit einer eigenen Sendung in der sogenannten „Prime Time“ im MDR FERNSEHEN läuft, ist auch alles andere als alltäglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

65 − = 61

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen