ANDY BORG
Absoluter Quoten-Rekord für „Schlager-Spaß mit Andy Borg“!

Im Sendegebiet des MDR Fernsehens brachte es Andy Borg auf herausragend gute 15,9 Prozent !!!

 

 

So langsam wirkt sein Erfolg fast schon unheimlich …

ANDY BORG hat am gestrigen Samstagabend (13.09.2025) mit einer neuen „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ Ausgabe astronomisch hohe 15,9 Prozent Marktanteil im Sendegebiet des MDR Fernsehens erzielt. Zudem wurden im Sendegebiet des MDR Fernsehens 385.000 Zuschauer ermittelt. Mehr als im Sendegebiet des SWR Fernsehens (320.000 Zuschauer, 8,1 Prozent Marktanteil). Das ist nun wirklich bemerkenswert, zumal sich das Format „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im Sendegebiet des MDR Fernsehens anfänglich eher etwas schwer tat …

Kurios: Obwohl auch diese „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ parallel im SWR Fernsehen UND im MDR Fernsehen lief, hat es Andy Borg mit der Gesamtzuschauerzahl im SWR Fernsehen (0,9222 Mio. Zuseher) auf Platz 20 der meistgesehenen Sendungen des Tages am 13.09.2025 geschafft. (Der bundesweite Marktanteil für das SWR Fernsehen pendelte sich bei 4,6 Prozent ein.)

Bundesweit haben insgesamt 1,547 Mio. Zuschauer diese „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ Folge angeschaut. Bundesweiter Marktanteil: 7,7 Prozent Marktanteil.

„Nicht schlecht“ für eine kleine Weinstube …

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

56 − = 53

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen