ANDREA BERG
„Schlagerbooom“ Premiere von Andrea Berg!

Die Sängerin, Textdichterin und Entertainerin zeigt sich beeindruckt …:

 

Kurioserweise wurde DAS in der LIVE-SHOW „Schlagerbooom 2019 – Alles funkelt! Alles glitzert!“ gar nicht thematisiert, aber: Obwohl es bereits die vierte „Schlagerbooom“ Ausgabe war, hatte ANDREA BERG erst in diesem Jahr ihre „Schlagerbooom“ Premiere.

„Es war toll! Ich war vorher noch nie da, weil wir immer irgendwie auf Tour waren. Du hast mir immer davon erzählt“, sagte sie nach der Sendung (im Magazin zur „Feste“ Show) zu Florian Silbereisen. „Die Stimmung hier ist wirklich irre.“

Auch zollte sie Florian ein Höchstmaß an Respekt dafür, was er in den über 200 Minuten der Live-Show so alles durchmachen ‚musste‘. „Jetzt müssen wir erst mal ein Bier trinken gehen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.