AMIGOS
Sold Out Award für zehnmal ausverkaufte Stadthalle Osterholz-Scharmbeck!

Hallenchef und Veranstalter Matthias Renken nahm die Auszeichnung persönlich vor …:

 

Die AMIGOS freuen sich über eine weitere Auszeichnung, die von Herzen kommt.

Während ihres Auftritts in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wurden sie von Hallenchef und Veranstalter Matthias Renken mit einem „mega Sold Out Award“ für „zehnmal ausverkaufte Stadthalle Osterholz-Scharmbeck“ ausgezeichnet.

Matthias Renken lobte auch die Umgänglichkeit der Amigos Bernd und Karl-Heinz samt Manager Wilfried Emig und „diese Atmosphäre, die ihr hier versprüht“: „Es ist etwas ganz Besonderes, wenn ihr da seid und es macht ganz besonders Spaß. Wir möchten eigentlich heute im Namen der Stadthalle und der ganzen Fans aus nah und fern, die ihr habt, einmal Danke sagen. Und wer zehn Mal die gleiche Stadthalle ausverkauft, der ist es auch wert, dass er einen ‚mega Sold Out Award‘ bekommt. Ihr bekommt heute eine Auszeichnung für zehnmal ausverkaufte Stadthalle Osterholz-Schambeck!“.

Während der Preisverleihung legte er nich einmal nach: „Immer, wenn die Amigos hier in der Stadt sind, ist Ausnahmezustand. Dann ist die ganze Stadt auf den Beinen, dann ist ganze Region auf den Beinen! Schon Früh morgens, wenn der Truck in die Stadt rollt, fahren die Fans schon hinterher …“

„Die Mütter sperr’n die Töchter ein!“, späßelte „Amigo“ Bernd.

“ …und die Nachbarn. Es ist immer eine super Zusammenarbeit mit euch, mit dem ganzen Team.“

„Amigo“ Bernd: „Wen auf dem Plan ‚Osterholz-Scharmbeck‘ steht, dann sagen wir: ‚Wir fahren nach Hause!‘. So herzlich, wie wir hier empfangen werden, ist es nicht überall. Hier ist ein ganz besonderer Ort. Und wir kommen gerne wieder her. Dürfen wir noch einmal kommen?“

„Ich würde sagen: Nach langen, harten Verhandlungen haben wir uns ja geeinigt, Ihr MÜSST noch mal wiederkommen!“, Matthias Renken.

„Wir haben uns geprügelt vorhin“, „bestätigte“ ‚Amigo‘ Bernd, wie immer bestens aufgelegt.

Und so steht der nächste – insgesamt ELFTE – Amigos-Konzerttermin in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck bereits fest. Und „Amigo“ Bernd verkündete diesen höchstselbst: „Samstag, 30. Oktober 2021. Bitte nichts vornehmen, nicht heiraten, einfach nur kommen. Tickets gibt es ab dem 20. März.“

Foto-Credit: Wilfried Emig

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + = 21