AMIGOS
Mit der Amigos Briefmarke Kinder stark machen!
Der Erlös der exklusiven Amigos-Marken fließt zu 100 Prozent in ein Kinder-Projekt der „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung”!
Am 7. Mai überreichte die Deutsche Post den Amigos eine eigens für das Duo erstellte Briefmarke INDIVIDUELL in einer Gesamtauflage von 1.000 Stück. Damit würdigte das Bonner Logistikunternehmen das 50-jährige Bühnenjubiläum der erfolgreichsten Band in Deutschland. Schnell wurde den beiden Ulrich-Brüdern bewusst, dass diese Marke auch einiges Gutes bewirken könnte, denn die Anfragen von interessierten Sammlern ließen nicht lange auf sich warten. Mit dem Verkauf der Marken möchten die Amigos nun ein Kinderprojekt fördern. Gesagt – getan: Die Deutsche Post gab eine besondere Schmuckkarte in Auftrag und die Amigos fanden mit der „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ einen Charity-Partner mit einem Spendenziel, dass die beiden Brüder gerne unterstützen möchten. „Wenn es um Kinder geht, kann man nicht genug helfen.“ Die Amigos Bernd und Karl-Heinz Ulrich „möchten mithelfen, dass Kinder träumen dürfen und auch die Chance bekommen, ihre Träume zu verwirklichen. Und als wir gehört haben, dass sich auch Bülent Ceylan stark macht für die Schwachen, da war schnell klar, das möchten wir mit unseren Amigos-Briefmarken unterstützen und Kindern und Jugendlichen zeigen: Ihr seid uns wichtig. Wir glauben an euch und möchten dazu beitragen, dass ihr eure Träume leben könnt! Das wollen wir mit dieser Aktion erreichen.“ Die Briefmarken-Schmuckkarte wird ab sofort für 20,00 Euro zzgl. MwSt 16% versandkostenfrei angeboten.