AMIGOS
Brechend volle Konzerthäuser !!!

Die „50 Jahre Jubiläumstournee“ toppt alle Erwartungen!

 

 

Am 1. Februar 2020 fiel der Startschuss für die „50 jähre Jubiläumstournee“ der AMIGOS.

Die Besucherzahlen sind sensationell. ALLE WOLLEN DIE AMIGOS !!!

Und wieder einmal stehen die Veranstalter in Dreier- und Viererreihen bei Manager Wilfried Emig Schlange – in der Hoffnung, vielleicht doch noch einen Termin zu bekommen.

Doch das ist ein äußerst tollkühner Wunsch. Zumindest für 2020 geht bei den Amigos gar nichts mehr. Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind AUSGEBUCHT !!!

Ähnliches gilt mittlerweile im Übrigen auch für Die Schlagerpiloten, die ebenfalls von Wilfried Emig vertreten werden. Auch bei Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes werden die Frei-Termine für 2020 und 2021 knapp.

Auch Daniela Alfinito, die „Tochter und Nichte der Amigos“, ist gefragter denn je. Allerdings werden ihre beruflichen Geschicke von Dagmar Krönauer gelenkt und geleitet. Auch bei Daniela Alfinito grenzt es mittlerweile fast schon an ein Wunder, wenn sich in ihrem Kalender noch ein Frei-Termin finden lässt.

Insgesamt bringt es die „Familie Ulrich“ auf zwischenzeitlich EIN DUTZEND NR. 1 ALBEN IN DEN OFFIZIELLEN DEUTSCHEN ALBUM CHARTS.

Und darüber, was mit dem ZWEITEN Album der Schlagerpiloten namens „Santo Domingo“ passieren wird, sprechen wir im April 2020 …

 

 

TERMINE 2020 …:

 

TERMINE 2021 …:


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − 38 =