THE KELLY FAMILY
Singende Quotenabräumer:

“40 Jahre Kelly Family” mit 14,4 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen top angesagt!

Die Jubiläumsshow "40 Jahre Kelly Family" sahen am Mittwochabend (13.12.2017) durchschnittlich 3,65 Millionen Zuschauer (MA: 12,5 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei guten 14,4 Prozent (2,23 Mio.). Damit war die Show bei den 14- bis 59-Jährigen die Nummer 1. In der Spitze waren sogar 4,42 Millionen Zuschauer dabei.

In der unterhaltsamen und spannenden Zeitreise blickte Moderator Oliver Geissen gemeinsam mit den Kelly-Family-Mitgliedern auf ihre beispiellose Bandkarriere und Familiengeschichte von den Anfängen bis heute zurück. Im Studio waren als Talkgäste und Showact Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly dabei.

Auch "stern TV" konnte ab 22.45 Uhr überzeugen: Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte das von Steffen Hallaschka moderierte Magazin einen guten Marktanteil von 14,8 Prozent (1,36 Millionen). Durchschnittlich saßen 2,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 13,8 %) vor dem Bildschirm.

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Mittwoch sehr deutlich vor allen anderen Sendern (ZDF: 8,8 %; ARD: 8,3 %; ProSieben: 7,3 %; Sat.1: 6,8 %; VOX: 5,9 %).

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

 

 

Foto-Credit: Mediengruppe RTL Deutschland / Ralf Jürgens

RTL (Textvorlage)
https://de.wikipedia.org/wiki/Electrola
https://www.facebook.com/KellyFamilyOfficial/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 3 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen