ROSS ANTONY
Zufriedenstellendes Quotenergebnis für "Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony"!

In jedem Fall konnte sich Ross prächtig gegen “Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” & Co. behaupten!

Während andere Fernsehmacher der 3. Fernsehprogramme der ARD auch auf Grund der Live – Ausstrahlung des Karnevalsklassikers "Mainz bleibt Mainz, wie singt und lacht" dieses Jahr im ZDF (Glückwunsch zu 6,42 Mio Zuschauer bei einem bundesweiten Marktanteil -MA- von 23,4% !!!) insbesondere am Freitagabend vor Rosenmontag ihr Programmangebot merklich reduzieren, setzte der MDR auf musikalischen Kontrast und strahlte von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr die Aufzeichnung von "Meine Schlagerwelt – Die große Faschingsparty" präsentiert von Mareile Höppner und Ross Antony aus.

Mit 330.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 8,5 % im Sendegebbiet des MDR FERNSEHENs wurde ein m. E. zufriedenstellendes Quotenergebnis erzielt.

Wenn man dazu noch mit der Ausstrahlung eines Aufzeichnungsmixes  "Die großen Schlagerparty" (Archivmaterial ausschließlich aus "Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony") von 22:50 Uhr bis 0.29 Uhr immerhin noch 170.000 Zuschauer vor den Bildschirmen hält, was einen Marktanteil (MA) von 7,9 % im Sendegebiet des MDR FERNSEHEN ergab, scheint das musikalische Kontrast-Konzept aufgegangen zu sein.

Jürgen Ztirf

http://www.ross-antony.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

8 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen