ROSS ANTONY
Leider absolut desaströse Quote für "Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony" am 21.04.2017!

Die Werte sind – leider! – derart unterirdisch, dass selbst der smago! TV-Quoten Ernannte Jürgen Ztirf in diesem Fall Milde walten lässt …: 

"Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony" hatte am Freitag, den 21. April 2017 von 20:15 Uhr – 21:45 Uhr im MDR FERNSEHEN 240.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 6,4 % im Sendegebiet.

Es steht außer Zweifel, dass diese Quote und insbesondere der Marktanteil im Sendegebiet beim MDR FERNSEHEN in Leipzig aber auch bei der produzierenden Saxonia Entertainment keine Freudesprümge auslösen werden, weshalb ich mich jeglicher Wertung enthalte …

Foto-Credit: MDR / Tom Schulze

Jürgen Ztirf (Textvorlage)

http://www.ross-antony.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 − = 37