OLAF
„Alegria“ – die Sommer-Single aus dem Top-10-Album „Wenn der Anker fällt“!

Der Sommer naht…: 

"Alegria" heißt "Freude": Der Sommer naht…
 

Ende 2012 war Olaf zum ersten Mal nach dem Ende der Flippers wieder auf Tournee. Er riss die Massen mit wie eh und je und bewies, dass er als Solist ein ebensolcher Publikumsmagnet ist wie es seinerzeit Die Flippers waren. Natürlich kamen die alten Hits blendend an, aber nicht nur die: Aus Olafs aktuellem Album "Wenn der Anker fällt" stammt der absolute Publikumsliebling der Tour; die wohl temperamentvollste Nummer, die Olaf bisher veröffentlicht hat: "Alegria". Dieser Beliebtheit wird jetzt Rechnung getragen: "Alegria" wird am 26.04.2013 als (Promo-) Single ausgekoppelt.

"Heißes Blut und Tropenglut in der Bar zum Zuckerhut" – wenn ein Schlager solche Zeilen enthält, ist klar: Hier darf gefeiert werden! Schließlich heißt "Alegria" auf deutsch "Freude". Es ist vor allem das junge Publikum, das die Single "Alegria" abfeiert wie keinen anderen Olaf-Hit! Der mit Gold ausgezeichnete, zweifach ECHO-nominierte Künstler freut sich natürlich über die großartige Resonanz, hat er es doch mit seinem Team geschafft, der Fernwehromantik ein neues musikalisches Kleid zu geben, das mitreißt, in die Beine geht und dem Soundtrack des Sommers 2013 zu seinem ersten Song verhilft.

Ariola (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 2 =