MICHELLE
"In 80 Küssen um die Welt": ein Song, der von Freude und von Liebe handelt!

Aus dem am 25. Mai 2018 erscheinenden neuem Album!

Im Rahmen der großen "SchlagerNacht des Jahres" präsentierte MICHELLE am vorgestrigen Samstagabend (10.03.2018) in der Barclaycard Arena in Hamburg neben ihren bereits allseits bekannten Hits wie "Große Liebe", "Herzstillstand", "So schön war die Zeit", "Wer Liebe lebt" und "Paris" auch ihren brandneuen Titel "In 80 Küssen um die Welt" aus dem am 25. Mai 2018 erscheinenden Album.

"Es ist ein Song, der von Freude und von Liebe handelt", erklärte Michelle vor weit mehr als 10.000 Zuschauern. "Ich möchte einfach damit sagen: 'Nehmt einfach mal einen Menschen in den Arm – egal, ob Ihr ihn kennt oder nicht. Einfach nur, weil es gut tut. Gebt ihm einen Kuss auf die Wange'. Denn nur, glaube ich, kommen wir weiter"

smago! meint: Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein …

Und: "In 80 Küssen um die Welt" ist ein Retro-Schlager im denkbar besten Sinne. Der Titel ist extremst hitverdächtig, ungemein eingängig und ohne jede Frage Michelle's bester Single-Titel mindestens seit "Große Liebe" …

Wir können unserem Schlager- und Unterhaltungspapst Michael Jürgens (Macher und kreativer Kopf der Silbereisen-Shows) nur auf das Herzlichste gratulieren, dass ER den Zuschlag für die große TV-Premiere des neuen Michelle-Hits bekommen hat.

Michelle wird am 17.03.2018 in der Sendung "HEIMLICH! – Die große Schlagerüberraschung" zu Gast sein und ihren neuen Song "In 80 Küssen um die Welt" präsentieren.

Foto-Credits: eljayphoto

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Polydor
http://www.michelle-aktuell.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 2 =