MATTHIAS CARRAS feat. SANDRA DIANO, ANITA & ALEXANDRA HOFMANN, MELANIE MIRIC, MICHAEL MORGAN u.a.
So.vormittag (23.06.) im ZDF: "ZDF-Fernsehgarten" (Folge 8 – 2013)!

„Tierischer Fernsehgarten“ – „Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste live aus dem Sendezentrum Mainz“ // 11.00 Uhr – 13.15 Uhr! 

Das wird ein tierischer Fernsehgarten: Tauchende Hunde, Greifvögel, Bienenvölker, Pferde und noch mehr Tiere erwarten die Zuschauer am Sonntag auf dem Lerchenberg.

Da darf natürlich auch Puppenspieler und Comedian Michael Hatzius mit seiner Echse nicht fehlen.

Teenie-Schwarm Daniele Negroni wird mit seinem Song "Why Do I Do" auf der Bühne stehen und seine Fans backstage beim persönlichen Meet & Greet treffen.

Die polnische Sängerin Margaret schaffte mit ihrer Debütsingle "Thank You Very Much" einen echten Sommerhit, den sie natürlich auch im Fernsehgarten präsentiert.

Fernsehkoch Nelson Müller lädt die Zuschauer auf einen Ausflug in die vegetarische Küche ein und bereitet eine ganz besondere Pizza zu.

"Ich geb' Dich niemals wieder her" verspricht Schlagersänger Michael Morgan in der Sendung am Sonntag.

"Perchè no" – Das neue Pop-Schlager-Duett von Matthias Carras und Sandra Diano wird die Zuschauer im Fernsehgarten begeistern.

Durch die ukrainische Sängerin Kamaliya und ihre neue Single "I'm Alive" wird die Fernsehgarten-Bühne zum Dancefloor.

Heimwerkenprofi Mick Wewers ist auch mit dabei und gibt diesmal Tipps zum Thema "Sicherheit im Haushalt".

Melanie Miric geht am Sonntag zumindest musikalisch "Voll auf Risiko".

Zu Gast ist auch Chiropraktiker und Pferdeheiler Tamme Hanken. Er gibt nützliche Tipps zum Thema Haltung und Fütterung von Pferden und zeigt, woran man die Probleme der Tiere erkennen kann.

Aus den "Geschwistern Hofmann" wurde Anita & Alexandra Hofmann. Die beiden singen "In einer Sommernacht" aus ihrem mittlerweile 20. Album.

Racoon ist zurzeit die erfolgreichste Band der Niederlande. Ihr Album "Liverpool Rain" beherrscht seit Monaten die holländischen Charts. Mit dem Titel "No Mercy" rocken sie nun den Fernsehgarten.

ZUR SENDUNGSHOMEPAGE…:

ZDF


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 34