MARC BATOR
ARD-aktuell bedauert Weggang von Marc Bator!

Der „Tagesschau“ Sprecher wechselt zu SAT.1! 

ARD-aktuell bedauert die Entscheidung von Marc Bator, die "Tagesschau" zu verlassen.

Seit 13 Jahren ist er als Sprecher für Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung tätig. Seit 2005 gehört er auch zum Sprecherteam der "Tagesschau"-Hauptausgabe und ist in dieser Zeit allabendlich für rund neun Millionen Menschen ein vertrauter Nachrichtenvermittler geworden.

Dr. Kai Gniffke, Erster Chefredakteur ARD-aktuell: "Marc Bator hat bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben ihn menschlich und fachlich außerordentlich geschätzt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft."

Zum letzten Mal ist Bator in der 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau" am Sonnabend, 27. April, zu sehen.

NDR / ARD-aktuell (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 2