MAITE KELLY
Am 29.03.2013 erscheint ihre neue CD „Wie ich bin“!

„Du glaubst du kennst mich“ ist die erste Single aus ihrem neuen Album, weil der Song die musikalischen Farben des Albums am besten ankündigt! 

Der Albumtitel „Wie ich bin" passt einfach so gut. Ich wollte etwas ganz Direktes erschaffen und den Rest dann einfach passieren lassen. Ich bin natürlich gespannt, ob mein Album die Menschen berühren wird. Mich selbst berührt es jedenfalls – und das war mir wichtig. Ich stelle mir ja dieselben Fragen wie alle anderen auch: Werde ich geliebt? Wie ernähre ich meine Familie? Wo wird mein Weg mich hinführen? Und wie gehe ich mit den Monstern aus meiner Vergangenheit um?

Für die Musikerin Maite Kelly ist ihr neues Album „Wie ich bin" ein bisschen wie erwachsen werden. Sie kehrt zwar ganz bewusst zu ihren Wurzeln im Songwriter-Bereich zurück und erzählt aber jetzt ihre ganz eigene Geschichte, addiert also die musikalischen Finessen einer vielseitigen Künstlerin. Und so kommt es, das „Wie ich bin" das beeindruckende Bild einer Maite Kelly zeichnet, die da draußen wahrscheinlich noch niemand kennt.

„Du glaubst du kennst mich" ist die erste Single aus ihrem neuen Album, weil der Song die musikalischen Farben des Albums am besten ankündigt.

7 Days Music (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =