LEONARD
smago! top-exklusiv: Einige Statistiken rund um das Erfolgsformat "Hit auf Hit"!

Diese Infos finden Sie wirklich nur HIER…: 

* Der Durchschnitt aller Erstausstrahlungen liegt bei 12,1 % Marktanteil und 496.000 Zuschauern.

* Die aktuelle Folge von "Hit auf Hit" – "Rund um den Lago Maggiore" – brachte es auf 13,5 % Marktanteil.

* Durch die unzähligen Wiederholungen kommt da ganz viel zusammen; "Hit auf Hit" ist zwischenzeitlich wohl die am meisten wiederholte Sendung in der gesamten Unterhaltungs-TV-Landschaft!

* Allein im MDR FERNSEHEN gab es ca. bisher 60 Ausstrahlungen der 14 Sendungen (2000 – 2015)!

* Alle "Dritten", SR1 und GoldStar zusammengezählt, kommt man locker auf 200 Wiederholungen!

 

"Hit auf Hit" Produzent und Leonard-Manager Günter Kuhn augenzwinkernd: "Das nur mal grob zur Statistik".

smago! top-exklusiv vorab – Mit bestem Dank an Günter Kuhn
http://www.da-music.de
http://www.leonard.de/indexhauptseite.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 6