LAURA WILDE
Lauras "wilde Woche" – und das nicht nur "Im Zauber der Nacht"!

Platz 2 der Airplay Charts „Deutschland Konservativ“, ein toller Auftritt in der LANXESS Arena und eine glückliche Gewinnerin…: 

War das eine Woche für LAURA WILDE!  Ihre Single „Im Zauber der Nacht“ eroberte letzte Woche im Sturm Platz 2 der Airplay TOP 100 und täglich gab´s Post von ihren Fans, die sich auf ihren Live-Auftritt in der LANXESS Arena in Köln freuten. Ein Fan konnte sich ganz besonders freuen, durfte er Laura doch backstage im Rahmen des ausgelosten  „Meet & Greet“ mit der Sängerin treffen.

„Im Zauber der Nacht“ heißt die, als starker Promotion- und Albumtrailer vorab ausgekoppelte, Single der Sängerin Laura Wilde, die uns zur Zeit durch den Frühling begleitet. Dieser stilistisch nuancenreicher „Frühblüher“, der in einer Radio- und speziellen Remix-Version seinen besonderen Reiz entfaltet, steht bereits an der Spitze der Airplay-Charts und begeistert die bundesdeutschen Radiohörer der einschlägigen Schlager-Programme. Der dazu produzierte Video-Clip unterstützt zudem auch optisch den geheimnis- und druckvollen Charakter des Songs:

Aber auch die weiteren elf Titel ihrer aktuellen Longplay-CD "Zauberhaft" überzeugen mit Kommerzialität, Ausdrucksstärke und Optimismus. In Kürze dürfen wir uns bereits auf ein starkes Sommerprogramm der Sängerin mit einer starken Follow Up-Nummer, einem neuen "sommerfrischen" Video und einigen TV- und Live-Auftritten freuen. Die Spannung steigt!

 

DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de
http://www.laura-wilde.de/joomla/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 − = 62