KLUBBB3
5. Woche Top 10 in Deutschland und 2. Woche Top 10 in Österreich mit ihrer CD "Vorsicht unzensiert!"!

Und: Man darf schon sehr darauf gespannt sein, wie es in der kommenden Woche ausschauen wird …! 

… und die Party geht weiter (in den Charts) …

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff – kurz: KLUBBB3 – behaupten sich mit ihrem Album "Vorsicht unzensiert!" insgesamt bereits die 5. Woche in den Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts. Aktuell belegen sie Platz 10 (Vorwoche: 7).

In Österreich dürfen sie sich über ihre 2. Top 10-Woche freuen – sie sind auf Position 9 (Vorwoche: 8) zu finden.

Dieser doppelte Top 10-"Klassenerhalt" sollte in jedem Fall auch in der kommenden Woche noch gewährleistet sein, denn nach den gelungenen Auftritten in der großen Samstagabendshow "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" steigen die Verkaufszahlen noch rasanter an.

In den noch aktuellen Airplay Charts "Konservativ Pop" konnte KLUBBB3 in der vergangenen Woche sogar Roland Kaiser ("Das Beste am Leben") überholen – KLUBBB3 hat mit dem Schlager- und Pop-Kaiser die Plätze 2 + 3 getauscht.

In der "dj-hitparade" ging es für "Du schaffst das schon" wieder rauf von der #4 auf die #3. Das "Hit-Mix-Medley" konnte sich von der #52 auf die #44 verbessern. Und außerdem konnte sich der Song "Vergiss das Tanzen nie" von der #92 auf die #84 verbessern.

In der "dh-hitparade austria top50" konnten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ihren 6. Platz mit "Du schaffst das schon" erfolgreich verteidigen.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
https://www.facebook.com/KLUBBB3/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 2 =