DIETER BOHLEN u.a.
"Das Supertalent" (9/12 – 2017) und "Adam sucht Eva" (1/8 – 2017):

 

Ganz starke Quoten am Samstagabend für RTL: „Das Supertalent“ sahen ab 20.15 Uhr 4,75 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 15,7 Prozent) – Staffelbestwert! Der beste Zuschauerwert 2017 lag bislang bei 4,27 Millionen und wurde in der 2. Folge am 7. Oktober erzielt.

Gegenüber der Vorwoche konnte sich die RTL-Talentshow am gestrigen Abend gleich um 1,09 Millionen Zuschauer steigern. Hervorragend war der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern: 20,8 Prozent (3,18 Mio.).

Im Anschluss konnte auch die 1. Folge der neuen Staffel von „Adam sucht Eva“ starke Quoten einfahren: Durchschnittlich 3,63 sahen die Dating-Show (MA: 16,1 %) – bei den 14-59-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei hervorragenden 20 Prozent (2,52 Mio.).

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,9 Prozent lag RTL bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern am Samstag deutlich vor der Konkurrenz von PRO7 (9,7 %), dem ZDF (8,1 %), Sat.1 (7,4 %) und VOX (7,3 %).

Fans finden alle Infos und Videoclips zu „Das Supertalent“, der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei www.RTL.de.

Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.TVNOW.de abrufbar.

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

RTL (Textvorlage)
http://www.rtl.de
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

4 + 5 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen