DIE CAPPUCCINOS
Der "Raphaela – Remix '14" kündigt ihr "Best Of" Album an!

Stefan Pössnicker hat die Neu-Version des größten heimlichen Hits der ´Cappuccinos´ produziert! Und Electrola hat sich jetzt final auf den 03.10.2014 für die „Best Of“ CD festgelegt…! 

Die erfolgreiche Schlager-Boyband DIE CAPPUCCINOS meldet sich nach einer kurzen kreativen Pause zurück. Gut sieben Jahre gibt es die Band nun schon, wobei das erste Album zwei Jahre Vorbereitungszeit brauchte und im Jahr 2009 erschien. Ein guter Zeitpunkt also musikalisch ein Resümee zu ziehen und gleichzeitig einen Blick nach vorn zu wagen. All das geschieht mit dem "Best Of"-Album, das nun final am 3. Oktober 2014 diesen Jahres veröffentlicht wird. Auf dem Album befinden sich daher auch vier nagelneue Titel im gewohnt modernen Pop- und Schlagersound der sympathischen Band.

Die aktuelle Single "Raphaela" (Remix) stammt im Original aus dem Debüt-Album "Die Cappuccinos". Seinerzeit wurde der Song nicht als Single ausgekoppelt, da auf dem Debüt-Album eine Vielzahl an starken Songs enthalten war. Der Song gehörte von seiner Klasse und Intensität aber immer zu den Lieblingssongs der Band, weshalb er auch auf dem aktuellen "Best Of"-Album zu finden ist. Jetzt ist für die Cappuccinos genau der richtige Zeitpunkt gekommen, diesen Titel als neuen Remix in den Mittelpunkt zu rücken, da er speziell in dieser Mischung auch exemplarisch für den neuen, modernen Sound der Cappuccinos steht.

"Raphaela" stammt wie fast alle Cappuccino-Hits aus der Feder von der Entdeckerin, Autorin und Komponistin Kristina Bach, die gerade für Helene Fischer den epochalen riesen Hit "Atemlos durch die Nacht" geschrieben hat. Der – von Stefan Pössnicker produzierte – Remix des Songs ist auch in der neuen Version ein klassischer Disco-Fox im Liebesmodus. "Raphaela" heißt dabei die einem heißen Vulkan ähnelnde Angebetete, deren Herz mit allen verfügbaren Mitteln zu gewinnen ist. Der Titel versprüht Popappeal und hat einen sanglichen Refrain, der sofort ins Ohr geht. Der neue Remix des Songs setzt jetzt hierzu neue Akzente und überzeugt durch seine frische Dynamik und die mit erlesenem Geschmack ausgewählten modernen Dance-Sounds.

 
1. "Raphaela – Remix '14" – 3:41

(M.: Tommy Mustac; T.: Kristina Bach; KuBa Musikverlag/ EMI / KuBa Musikverlag)
(P) 2014 K.B.C. Bach Music Group B * M * G *, under exclusive license to Electrola, a division of Universal Music GmbH/ Germany
© 2014 Electrola, a division of Universal Music GmbH/ Germany

Electrola, a division of Universal Music GmbH

http://www.die-cappuccinos.com


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 + = 85