CARMEN NEBEL
Gute Quoten-Werte für "Willkommen bei Carmen Nebel", ABER …:

Keine Chance gegen “Kevin – Allein zu Haus”! 

CARMEN NEBEL war mit ihrer Sendung "Weihnachten mit Carmen Nebel" auch in diesem Jahr wieder erfolgreich.

Mit 2,63 Millionen Zuschauern und 13,2 % Markanteil schnitt sie deutlich besser ab als nahezu alle anderen Angebote zur Prime Time.

Einzig und allein gegen "Kevin – Allein zu Haus" (Teil 1: 2,93 Millionen Zuschauer und 14,9 % Marktanteil; Teil 2: 2,82 Millionen Zuschauer und 16,1 % Marktanteil) hatte sie keine Chance.

Dafür konnte sie es aber mit der "Tagesschau" aufnehmen – zumindest in Bezug auf die Gesamtzuschauerzahl von 2,60 Millionen (bei 16,1 % Marktanteil).

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schnitt Carmen Nebel mit 0,41 Millionen Zuschauern und 5,8 % verhältnismäßig gut ab, in der erweiterten Zielgruppe wurden 0,73 Millionen Zuschauer und 6,6 % Marktanteil ausgewiesen.

ORF 2 hatte in diesem Jahr auf die Ausstrahlung der Sendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" (in Österreich lief "Weihnachten mit Carmen Nebel" tatsächlich unter diesem Titel!) verzichtet.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.zdf.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_Nebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

43 − 39 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen