BERNHARD BRINK
Jetzt offiziell bestätigt: Bernhard Brink tanzt bei "Let’s Dance"!

Höchsten Respekt, Herr Brink!!! Heute (13.02.) ist Tour-Premiere des von ihm präsentierten Programms „Die Schlager des Jahres“! Und: Am morgigen Freitag (14.02.2014) erscheint seine neue CD „Aus dem Leben gegriffen“! 

Wenn heute Abend in Dortmund Schlagerstar BERNHARD BRINK die Zuschauer in der ausverkauften Westfalenhalle zum Premierenkonzert seiner Tournee „Schlager des Jahres“ begrüßt, werden die Zuschauer nicht nur auf seine Hits warten, sondern sicher auch auf eine Tanzeinlage. Bernhard Brink wird u.a. neben Carmen Geiss und Tanja Szewczenko in der RTL-Show „Let’s dance“ um die Tanzkrone kämpfen.

„Ich möchte endlich beim Opernball meine Frau zum Tanzen auffordern und mich nicht ständig in die Ecke verdrücken müssen“, sagt der 1,85m große Wahlberliner zu seiner Teilnahme.

Musik zum Üben hat er schon:  Auf seinem neuen Album „Aus dem Leben gegriffen“, das am 14. Februar erscheint, sind 14 neue und modern-produzierte Pop-Schlager mit viel Gefühl. Darunter auch ein Tango „Das ist kein Alter“ oder der up tempo Titel „Drei kleine Worte“, zu denen man wunderbar tanzen kann.

Also, let’s dance … Bernhard!

Medienbüro Anke Wolf (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.bernhard-brink.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 + = 97