BERNHARD BRINK
“Die Schlager des Jahres 2015“: Erneut ausgezeichnete Quoten-Werte für Bernhard Brink!

Die Erstausstrahlung erfolgte in diesem Jahr bereits am 12. Dezember! Zum 21. Mal präsentierte Bernhard Brink im MDR FERNSEHEN die Hits des Jahres! 

… und wieder einmal hat BERNHARD BRINK ganz ausgezeichnete Quoten-Werte erzielt.

Allein im direkten Sendegebiet des MDR FERNSEHENs schalteten am Samstagabend (12.12.2015) 540.000 Zuschauer „Die Schlager des Jahres 2015“ (20:15 Uhr – 22:25 Uhr) ein. Der Marktanteil betrug stolze 14,1 %.

Damit konnten die hervorragenden Ergebnisse von 2014 (630.000 Zuschauer und 14,6 % Marktanteil) zwar nicht ganz getoppt werden, aber für die (Quoten-)Note 1 reicht es noch immer ganz, ganz locker.

Leider mussten die Zuschauerinnen und Zuschauer auf den „side-kick“ von Bernhard Brink aus den Jahren 2013 + 2014 verzichten (Ross Antony). Und auch die Kabarettistin Gabi Decker fehlt irgendwie immer noch …

Aber „der Bernhard, der Brink“ trägt die Sendung ganz easy auch im Alleingang. Und von daher verneigen wir uns einmal mehr vor einem unserer beständigsten und (auch wenn sein Management dieses Wort nicht so gerne hört, aber es passt einfach besser als jedes andere) „unkaputtbarsten“ Schlagersänger und Entertainer aller Zeiten.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.bernhard-brink.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

62 − = 57

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen