BEATRICE EGLI
Warum sie gestern (23.06.2013) nicht bei Stefan Mross in der Sendung "Immer wieder sonntags" auftreten konnte…

…, das verrät sie uns hier höchstpersönlich…: 

Meine lieben Freunde,

ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk "Gesundheit" ist.

Ich liege seit Do.abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen.. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden.

Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen.
 

In Liebe, Beatrice ♡

smago! drückt Ihr beide Daumen, dass sie spätestens zum "Sommerfest in Österreich" – präsentiert von Florian Silbereisen (am 29. Juni 2013 live aus Graz) – wieder richtig fit ist…

ZUR FACEBOOK-SEITE VON BEATRICE EGLI…:

Facebook-Seite von Beatrice Egli (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + = 9