ANGELA NOVOTNY
Mit ihrem "Musikhotel Goldener Spatz" direkt von der Hochwasser-Katastrophe betroffen!

smago! drückt Ihr beide Daumen, dass es noch einmal glimpflich ausgeht…! 

Dramatischer Facebook-Eintrag von ANGELA NOVOTNY am späten Montagabend (03.06.2013):

 

"Liege mit Mann , Sohn und Hund im Musikhotel Goldener Spatz auf dem Fussboden -der Keller unter uns ist total geflutet -es ist gespenstisch still und dunkel .Aber wir haben beschlossen ,wir gehen nur gemeinsam raus – eine Familie hält zusammen.Ob wir es schaffen,weiter zu machen können wir nicht sagen -drückt bitte die Daumen für eine ruhige Nacht und dass wir noch im Trocknen aufwachen.

Eure

Angela Novotny"

smago! wünscht ALLEN Hochwasser-Betroffenen ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Facebook-Seite von Angela Novotny (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 7 =