ANDREA BERG
Mit Andrea Berg auf Expedition nach "Atlantis"!

smago! wünscht Andrea Berg für ihr diesjähriges „Heimspiel“ (am 18. + 19.07.2014 in Aspach; am 26.07. im ZDF zu sehen) gutes Gelingen! 

Nur noch einen Tag warten, dann ist es am 18.07.2014 endlich soweit: Die neue ANDREA BERG DVD / Blue-ray erscheint! "Atlantis LIVE" wurde im Zuge der Atlantis-Tour in der Kölner Lanxess Arena aufgezeichnet. Wer nicht das Glück hatte und unter den über 300.000 Besuchern der Tour war, kann nun Zuhause mit Andrea in die Tiefen von Atlantis hinab tauchen. Die Zuschauer bekommen nicht nur eine tolle Show der 48-Jährigen, mit all ihren Superhits, geboten, sondern auch echt Kölsche Lieder, die Andrea zusammen mit dem Publikum sang. Gänsehaut garantiert!

Die DVD/Blue-ray ist für alle Fans die perfekte Einstimmung auf den Live-Höhepunkt von Andrea Berg, das große Open Air-Konzert in der Krieau in Wien am 09.08.2014.

TV-TIPPs:

26.07.2014 – ZDF – Übertragung des "Heimspiel"-Open Airs in Aspach
16.08.2014 – ORF/ZDF/SF – Musikantenstadl

Sony Music Entertainment Austria (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.andrea-berg.de/home


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

79 + = 85