ANDREA BERG
Mit 22 Jahre alter CD "Gefühle" erstmals in den Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts vertreten!

TELAMO hat am 21.07.2017 eine „Limitierte Edition“ des Kult-Albums, das ursprünglich aus dem Jahre 1995 stammt, veröffentlicht! 

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der deutschen Chart-Geschichte, sie berührt Millionen von Menschen mit ihrer Musik und sie ist immer wieder Garant für Auszeichnungen und neue Rekorde.

Der große Durchbruch gelang der damals 29-Jährigen mit genau diesem Album – „Gefühle“ – das sie erstmals am 4. September 1995 veröffentlichte. Der Startschuss für eine einzigartige Karriere!

Der von Eugen Römer und Jack White produzierte Meilenstein des deutschen Schlagers enthält in dieser limitierten Sonderedition neben allen Originaltiteln auch vier exklusive Bonustitel.

Das ist klingende Musikgeschichte.

Und jetzt kommt der absolute Oberclou: Andrea Berg hat es mit ihrem 22 Jahre alten Album auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts geschafft. Und das mit einem Katalog-Produkt, das seitens der Plattenfirma (TELAMO) noch nicht mal aktiv beworben wird.

Somit darf sich Andrea Berg über ihre 1.001. Platzierung in den Offizielen Deutschen Album Charts freuen. Und wir freuen uns mit ihr.

Shop24Direct (Textvorlage); Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
https://www.andrea-berg.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − = 18