ANDREA BERG
Der Gipfel der Einfallslosigkeit …?
Urteilen Sie selbst …:
Das derzeit noch aktuelle Album von Roland Kaiser heißt "Seelenbahnen". Hierbei handelt es sich um eine eigene Wortschöpfung, denn den Wortbegriff "Seelenbahnen" gab es bis zu dieser CD-Veröffentlichung nicht.
Ganz offensichtlich hat auch ANDREA BERG Gefallen an der Wortschöpfung "Seelenbahnen" gefunden und ihr neues Album frech wie Oscar "Seelenbeben" genannt.
"Das ist der Gipfel der Einfallslosigkeit!", meint smago!.
Bereits der Text ihrer letzten Radio-Single "Nicht irgendwann" ließ einem die Haare zu Berge stehen. Ein Schlagertext wie aus dem Tollhaus. Schade, dass es "Memory" (- Das Magazin für Oldiefreunde -) nicht mehr gibt …
Bei der brandneuen Radio-Single "Diese Nacht ist jede Sünde wert" handelt es sich nach dem Dafürhalten von smago! Chefredakteur Andy Tichler um einen Mischmasch aus "Mein Herz" von Beatrice Egli und "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg höchstselbst sowie dem brandneuen Titel von Fantasy – "Wenn du mir in die Augen schaust". Auch musikalisch ist der Song keine sonderlich große Offenbarung.
Ein langjähriger (und durchaus wohlgesonnener) Beoabachter von Andrea Berg bringt es auf seiner Facebook-Seite auf den Punkt: "Der Auftritt von Andrea Berg eine mittelschwere Körperverletzung. Oufit und der Darstellungsversuch einer Göttin gleich, nicht nur übertrieben, sondern überheblich."
Einige Fans scheinen sich ähnlich zu sehen: "Andrea, steh' zu deinem Alter und lass diese unnatürlichen Foto-Bearbeitungen sein. Weniger ist oft mehr". – Oha!
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.andrea-berg.de/

