ANDREA BERG
"Atlantis (Geschenk-Edition)" – ab 22.11.2013 im Handel!

Und – große Überraschung: Nicht „Atlantis lebt“ wird nach jetzigem Stand der Dinge die zweite Radio-Single, sondern „Auf zu neuen Abenteuern“…: 

Andrea Berg ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Sängerin: Kein/e andere/r Künstler/in war in den vergangenen 10 Jahren länger in den Album-Charts platziert als sie. Außerdem bestätigen sechs Echo-Auszeichnungen, viele Gold- & Platin-Scheiben, ausverkaufte Tourneen und sogar eine Urkunde der "Guinness World Records" für die Rekorde ihres "Best Of"-Albums in den deutschen und österreichischen Charts diese einzigartige Karriere. Im September 2013 erhielt Andrea Berg ihre zweite Goldene Henne als Publikumsliebling des Jahres.

Am 06.09.2013 erschien ihr neues Doppel-Album "Atlantis" – innerhalb von vier Tagen erreichte sie damit Gold-Status und stieg in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt auf Platz #1 der Album-Charts. Damit nicht genug: So schnell wie noch nie wurde kurz darauf hin auch der Platin-Status für "Atlantis" erreicht! Das Doppelalbum krönt derzeit Andrea Bergs Erfolg in sensationellem Maße.

Die limitierte Geschenk-Edition (3 CDs + 2 DVDs) verspricht nun weitere Überraschungen: Das Erfolgsalbum "Atlantis" wird ergänzt durch eine Bonus-CD, die neben zwei neuen Titeln auch die schönsten Live-Versionen ausgewählter Hits enthält. Auf der ersten DVD befindet sich der Mitschnitt des "Heimspiel"-Konzerts 2013 (aufgenommen in Aspach am 20.07.2013) und der dazugehörige "Blick hinter die Kulissen". Auf der zweiten DVD ein einzigartiges Portrait, das Einblicke in das Leben als Künstlerin aber auch ganz private Momente von Andrea Berg zeigt. Andrea hautnah!

Andrea Bergs "Atlantis (Geschenk-Edition)" inkl. der Hit-Singles "Das Gefühl" und „Auf zu neuen Abenteuern“ erscheint am 22.11.2013.

Ariola (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.andrea-berg.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

25 + = 34