AMIGOS
Wildunfall!
Den Amigos selbst ist Gott sei Dank nichts passiert!
"Dann kam ein Engel vom Himmel herab…"
Glück im Unglück hatten die AMIGOS, als sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag (29./30.03.2014) – auf dem Weg zu einem (natürlich ausverkauften!) Konzert in der Musik- und Kongresshalle (MuK) in Lübeck einen schlimmen Wildunfall hatten.
"Amigo" Bernd schildert die Situation in "Bild" wie folgt: "Mein Bruder Karl-Heinz saß am Steuer, wir hatten 160 Sachen drauf. Plötzlich stand dieses Reh quer und unbeweglich wie ein Schreibtisch auf unserer Spur. Wir sahen es noch mit großen Augen im Lichtkegel der Scheinwerfer, dann gab's einen ohrenbetäubenden Knall."
Das Reh hat den Unfall leider nicht überlebt. Das Auto der Amigos erlitt einen Totalschaden. Aber Gott sei Dank ist den Amigos selbst – bis auf den Schock ("Es war ein Albtraum") – nichts passiert. Was die Amigos auf den silbernen Schutzengel am Steuerknüppel zurückführen, den ihnenvor einigen Jahren ein Fan geschenkt hatte: "Jetzt hat der Engel uns davor bewahrt, dass wir unser nächstes Konzert mit seinen Kollegen im Himmel singen müssen", führt "Amigo" Bernd in "Bild" weiter aus.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.mcpsound.at
http://www.die-amigos.de