"DIE ULTIMATIVE CHART SHOW"
RTL siegt mit der Sendung "Die ultimative Chartshow – 50 Jahre Kassette" in der 'Prime Time'…

…am Freitagabend (27.12.2013)! 

„Die Ultimative Chartshow – 50 Jahre Kassette“ erreichte am vorgestrigen Freitagabend (27.12.2013) um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 16,3 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre) und holte damit den Prime-Time-Sieg für RTL. 3,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (11,4 % MA) wollten die dreistündige Show mit Oliver Geissen sehen, der die Highlights aus 50 Jahren Musikkassette mit seinen Gästen feierte.

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Freitag vor der gesamten Konkurrenz (ProSieben: 10,0 %; Sat.1: 8,9 %; ZDF: 7,9 %).

Foto-Credit: RTL / Max-Elmar Wischmeyer

RTL
http://www.rtl.de
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen