WOLFGANG PETRY
Sein Sohn Achim stellt unmissverständlich klar: „MEIN VATER HAT KEINE DEMENZ!“!

Achim Petry sieht sich erneut zu einem medialen Rundumschlag genötigt …:

 

Ein Sith kann keinen Macht-Geistestrick!!!

Ich bin endlich mit meinen Kids im letzten Star Wars Film gewesen!


Ich hab auch direkt mal die Möglichkeit genutzt, um den Kindern die dunkle Seite und die helle Seite zu erläutern.


Ist es nicht herrlich, wenn man dies auch in das echte Leben übertragen kann!


@InTouch und ähnliche Magazine (Online sowie Print) sind demnach das Imperium und First Order, also die dunkle Seite! Denn diese lügt und betrügt, um den größtmöglichen Vorteil daraus zu ziehen!


Aber, was aus euch Möchtegern-Journalisten so unfassbar böse und abartige Kreaturen macht, ist die Tatsache, das ihr ein WEITERES MAL die Lüge verbreiten wollt, daß mein Vater Demenz hätte!!! UND DAS AM 26. DEZEMBER…


ALSO AN WEIHNACHTEN!!!


Das geilste daran ist, dass mein Vater bei einer Fernsehsendung etwas gesagt hat, um sich über euch und diese LÜGE, die ihr schon einmal versucht habt zu verbreiten, lustig zu machen und ihr fallt darauf rein…


Das beweist zusätzlich, wie dumm (was ich nicht glaube) und/oder humorlos und böse ihr seid.


Habt ihr eigentlich mal daran gedacht, wie es für einen 11 und 13 Jährigen (also meine Kinder, die ihre Großeltern sehr lieben) ist, wenn sie auf eure Lügen angesprochen werden?


Wie gesagt: Wenn ihr das nicht bedacht habt seid ihr dumm!


Wenn doch, dann seid ihr böse!


Mein Vater und ich VERACHTEN euch, und glaubt mir: Er wird sich immer an euch ERINNERN!


Weiterhin seid ihr eine Schande für die Zunft, die sich wirklich als Journalisten bezeichnen dürfen, und versuchen, anstrengend recherchierte Fakten zu berichten!


Ich schrieb bei euren letzten Artikeln über dieses Thema „Ihr seid der Bodensatz der Gesellschaft“!

Das stimmt wohl so nicht…

Ihr habt diese Gesellschaft längst verlassen! Ethisch, beruflich sowie menschlich!!!


Und liebe Intouch…


Seid ihr wirklich so enttäuscht, da mein Vater euch, beim letzten Mal, kein Interview gab?


Und wie ich auch bereits irgendwann mal schrieb: Nur ihr seid der Grund, warum mein Vater keine Lust mehr hatte! Nicht die Fans, sondern nur ihr seid Schuld!!!


Aber ein Gutes hatte es: Meine Kinder haben nun gelernt welche durchtriebenen, bösen Menschen es leider auf der Welt gibt, und ich denke sie können nun besser damit umgehen! Aber wagt es euch, sowas auf die Fahne zu schreiben… Ihr seid einfach nur das „schlechte Beispiel“!

Wenn ihr irgendwann mal etwas Gutes tun wollt (was ich nicht glaube), dann spendet doch mal was für die Demenzforschung…

Das wäre dann die zweite „gute“ Sache, die bei diesem Thema herauskommt! Allerdings wäre es nicht ehrlich von euch und ihr macht es sowieso nicht… die dunkle Seite und so…

Ich wollte eigentlich, aus mehreren Gründen, nicht darüber schreiben.

Erstens tat ich dies bereits und es ist eigentlich meist besser nicht auf so einen geistigen Scheiß einzugehen (und das sind eure „Artikel“ – GEISTIGER DRECK!)


Und natürlich wollte ich mir mein Weihnachten nicht versauen lassen.


Aber leider gab es nun auch Gründe es doch zu tun:

1. Die Auswirkungen auf meine Kinder!
2. Hunderte!!! Nachrichten, hier und auch in anderen Medien, in denen ich gefragt werde, ob das nun stimmen würde!
3. Das ANGEBLICHE Zitat meinerseits, welches so nie stattfand!
4. Meine liebe zur Wahrheit!
5. Weitere Artikel über dieses Thema, die vom Ausgangsartikel abgeschrieben und sogar mit weiteren Lügen ausgeschmückt wurden!
6. Die Menschen aufzuklären, daß ihr nur Lügen und Scheiße schreibt, wie ein Affe, der mit seinem eigenen Kot spielt und ihn auch noch an jede Wand schmieren muss…

Denn mehr seid ihr nicht!!!

Allerdings sind Affen Tiere und somit für ihr Verhalten evolutionär entschuldigt…


Ihr jedoch nicht!!!


Liebe Intouch, all die „Lifestyle-Magazine“, die diese Story ungeprüft aufgegriffen haben, sowie die meisten Yellowpress Schundheftchen… Ich bin überzeugt auch dieser Post wird euch nicht zum umdenken bewegen. Ich bin ein zu kleines Rädchen im Getriebe und es wird leider immer Käufer und „Klicker“ eurer Storys geben, aber eins wünsche ich euch:


Da ich kein schlechter Mensch bin, hoffe ich einfach nur, das euch das Selbe widerfährt, was ihr meinem Vater oder auch mir wünscht!!!


Ihr wisst schon was ich meine!


Allen Menschen, die sich mit dem Dreck beschäftigt haben, der aus diesen Verlagshäusern zu quillen scheint, rate ich:


Glaubt einfach keinem, der obengenannten Magazinen!!! Ich vermute, dass 80-90 Prozent der Artikel erlogen sind!


Gebt euer Geld lieber für sinnvolle Dinge aus!


Und nun noch mal in ALLER DEUTLICHKEIT:


MEIN VATER HAT KEINE DEMENZ ODER ANDERE KRANKHEITEN!!!


ER IST KERNGESUND!!!


Meine Kinder sagen auch, man muss sich nicht alles gefallen lassen und man sollte auch mal Stellung beziehen!


Deren Meinung über eure Schundheftchen ist nun gefestigt!


Wie oben erwähnt:


Ein Sith kann keinen Macht-Geistestrick!!!


Echte Jedis wissen wann ihr lügt und wo eure Droiden sind!!!


In diesem Sinne!


Möge die Wahrheit mit euch sein!


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Achim Remling (= Achim Petry)

2 Gedanken zu „WOLFGANG PETRY
Sein Sohn Achim stellt unmissverständlich klar: „MEIN VATER HAT KEINE DEMENZ!“!

  • 30. Dezember 2019 um 18:04
    Permalink

    Unerträglich dieser Sprachstil von Achim Petry.

    Antwort
  • 30. Dezember 2019 um 18:07
    Permalink

    Ob Ihr Vater eine Demenz hat oder nicht, dass sollten doch Fachleute entscheiden. Oder sind Sie Mediziner oder Psychiater?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 − = 42