VINCENT GROSS
Der 1. offizielle Vincent Gross Fanclub stellt sich vor!

Ihre Ansprechpartner: Niklas Bräuer und Markus Maul!

 

Seit dem 10.07.2019 gibt es den ersten offiziellen Vincent Gross Fanclub.

Der junge, sympathische Künstler aus der Schweiz, begeistert sein Publikum von jung bis alt und nimmt sich nach jedem Auftritt viel Zeit für seine Fans – sei es für Autogramme, Fotos oder für einen kurzen Plausch. Bereits zwei eigene Alben durfte Vincent Gross bereits veröffentlichen, das dritte ist bereits in Arbeit und für 2020 geplant. Unter seinem gut ausgebuchten Terminkalender konnte er bereits auch schon bei zwei eigenen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Publikum begeistern. Die Begeisterung sprang beim Besuch von vielen Konzerten auch auf die jetzige Fanclubleitung Niklas Bräuer und Markus Maul über, so dass uns die Idee kam den Künstler noch mehr zu unterstützen.

Mit der Idee und einem Konzept traten wir dann an das sympathische Management von Vincent heran und stellten unsere Ideen vor. Nach einiger Zeit gab es dann grünes Licht und einer Zusammenarbeit mit „Stargeber“ dem Management von „Vincent Gross“ stand nichts mehr im Weg.

Wir möchten u.a. uns mit ganz vielen Fans austauschen, die aktuellsten News übermitteln, Vincent bei Konzerten unterstützen usw., des Weiteren sind auch verschiedene Aktionen für die Fans geplant, wie ein Fanclubtreffen mit Vincent Gross, Verlosung´ s Aktionen von Eintrittskarten, Meet & Great  uvm.

Eine Woche nach der Entstehung bestand der Fanclub bereits aus 30 Mitgliedern.

Bitte beachten Sie auch www.fanclub-vincentgross.de und https://www.facebook.com/vincentgrossoffiziellerfanclub/!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.