TANJA LASCH
„Ich bin noch lange nicht am Ende!“

Top-Ergebnisse für ihr drittes Album „Zwischen Lachen und Weinen“ …:

 

Große Freude bei TANJA LASCH, ihrer Plattenfirma DA Music und bei Königin-Mutter Veronika Jarzombek (Management) …:

„Jetzt ist es offiziell. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mich mit meinem neuen Album „Zwischen Lachen und Weinen“ wieder in den Top 100 der internationalen Verkaufscharts, auf Platz 41 der GFK platzieren konnte.

Somit übertreffe ich mein Vorgängeralbum „Herzkino“ um 7 Plätze.

In den ebenfalls von der GfK ermittelten Media Markt und Saturn-Charts ist „Zwischen Lachen und Weinen“ sogar auf Platz 37.

Ich bedanke mich sehr bei allen Beteiligten. Besonders bei meiner Plattenfirma DA Music und meinem Produzenten Alex Strasser.

Ich bedanke mich ebenso bei Mitch Keller und Stefan Peters, die mir tolle Kompositionen auf meine Texte gezaubert haben.

Der größte Dank geht an meine Fans, die das mit ihrer wahnsinnigen Unterstützung erst möglich gemacht haben.♥️

Weiter geht’s….ich bin noch lange nicht am Ende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.