SARAH LOMBARDI
Sarah Lombardi gewinnt die ProSieben-Show “The Masked Singer”!

Mit dem Skelett in den Quoten-Himmel: 51,3 Prozent sehen die Demaskierung im „The Masked Singer“-Finale!

 

 

Dieses Finale rockt. Dieses Finale berührt. Dieses Finale reißt mit. Dieses Finale deckt auf. Im großen „The Masked Singer“-Finale lassen es Alien, Anubis, Erdmännchen, Nilpferd und Skelett ein letztes Mal richtig krachen, bevor einer nach dem anderen seine Maske abnimmt. Die ProSieben-Erfolgsshow begeistert mit einem fantastischen Marktanteil von 28,8 Prozent (Z. 14-49 Jahre) am Dienstag. Sagenhafte 51,3 Prozent verfolgen den magischen Moment der letzten Demaskierung, als Sängerin Sarah Lombardi unter der Skelett-Maske hervorstrahlt.

Mit dem „The Masked Singer“-Special von „red.“ und herausragenden 24,1 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 Jahre) setzt Annemarie Carpendale den Live-Erfolgsabend fort. ProSieben ist eindeutiger Marktführer am Dienstag und dominiert mit herausragenden 17,9 Prozent Marktanteil.

 

 

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „Sechs Live-Shows. Sechs Mal im Quoten-Himmel. Die dritte Staffel hat wieder besondere Maßstäbe gesetzt. Und dank eines herausragenden Hygienekonzeptes brauchten wir auch keine Pause. Ich bedanke mich herzlich bei den Teams von EndemolShine Germany und ProSieben für die großartige Produktion in diesen herausfordernden Zeiten. Bei den Künstlern, die voller Vertrauen und mit größter Leidenschaft in die Masken geschlüpft sind. Und bei Matthias Opdenhövel, Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, die uns allen so viel Spaß geschenkt haben. Im Frühjahr heißt es auf ProSieben wieder: Wer steckt unter der Maske? Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen dann im Rateteam. Ich freue mich schon jetzt.“

 

 

 

 

Sarah Lombardi gewinnt als Skelett die Herbststaffel von „The Masked Singer“ 2020

 

 

Ein Skelett mit Tränen in den Augen: Im #MaskedSinger-Finale voten die Zuschauer das Skelett zum Sieg. Unter der Knochen-Maske schlüpft eine strahlende und sichtlich ergriffene Sarah Lombardi hervor. Die Sängerin ist die erste Frau, die bei „The Masked Singer“ gewinnt. „Ich bin total dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen und zeigen durfte, was in mir steckt. Und dass das von außen auch so toll aufgenommen wurde. All die Komplimente habe ich aufgesogen wie ein Schwamm“, freut sich Sarah Lombardi nach ihrer Demaskierung: „Es ist alles besonders an dieser Show, man kann es gar nicht beschreiben. Das erste Mal, als ich mein Skelett-Kostüm angezogen habe, wusste ich direkt: Das wird ein Ritt. Und das wird anders sein als alles, was du bisher jemals in deinem Leben gemacht hast.“ Bülent Ceylan und Rategast Tom Beck lagen mit ihren Tipps richtig, genauso wie die Mehrheit der Zuschauer im App-Rätsel. Sonja Zietlow hatte Marie Wegener im Skelett vermutet.

 

 

Die weiteren Enthüllungen im Finale: Aus den Erdmännchen hüpfen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Der Anubis entpuppt sich als Sänger Ben Blümel. Koch Nelson Müller steckt unter dem Nilpferd. Und The BossHoss-Sänger Alec Völkel ist das Alien.

 

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

 

 

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence / 

Basis: Marktstandard TV

Erstellt: 25.11.2020 (vorläufig gewichtet: 24.11.2020)

Textquelle: ProSieben - Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

5 + = 11

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen