OLIVER FRANK
smago! top-exklusiv vorab: Wissenswertes über seine neue CD „Herz oder gar nichts“!

Veröffentlichungstermin ist der 6. September 2019!

Am 06.09.2019 erscheint das neue Album von OLIVER FRANK – „Herz oder gar nichts“.

Produziert wurde bewusst in drei verschiedenen Studios, um auch die Sounds und Klangfarben der einzelnen Arrangements und Songs möglichst vielseitig und abwechslungsreich gestalten zu können.

Der Titelsong „Herz oder gar nichts“ und „Angezählt“ wurde zusammen mit dem altbewährtem Team um Thorsten Schotten produziert, wo zahlreiche Hits und Erfolge wie „Schwerelos“, „Ich bin wieder frei“, der Chart-Hit „Nichts als die Wahrheit (la veritá)“, „7 Wochen“ und viele mehr bis über die mittlerweile fast schon legendäre „Italienischen Sehnsucht“ entstanden sind. Von tanzbar, musikalisch und textlich sehr vielseitigen frischen Schlager-und Disco-Fox-Titeln bis hin zur Ballade dürfte dieses Album in Kürze fast ein „must have“ nicht nur für jeden tanzbegeisterten Schlagerfan sein dürfen.

 

 

 

TITELLISTE 

 

01  Angezählt

02  Ich kann warten

03  Was geht hier ab?

04  Ein Wahnsinn so wie du

05  Tau mich auf (Göttin der Nacht)

06  Wie ein Blitz

07  Du bleibst

08  Herz oder gar nichts

09  A Domani (bis morgen, mein Leben)

10  Mein Film ist aus

11  Wenn alles für dich Liebe war

12  Italienische Sehnsucht (feat. Oxana)

13  XL-HIT-MIX

 

Bonustracks (Special Mixe):

 

14  Herz oder gar nichts (Extended Heart Mix)

15  A Domani (bis morgen, mein Leben) (Extended Fox Mix)

16  Ich kann warten (Extended Maxi Mix)

17  Ein Wahnsinn so wie Du (Maxi Mix)

18  Was geht hier ab? (Extended Party Mix)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.