MUSIKAPOSTEL
Mega-Erfolg mit ihrer neuen CD „Am Puls des Schlagers“!

Die MusikApostel sind nicht mehr aufzuhalten …:

 

Obwohl sie bislang noch immer von den Medien (und im Grunde genommen sogar von ihrem eigenen Tonträger-Vertrieb) noch immer eher ein bisschen „stiefmütterlich“ behandelt werden, starten die MUSIKAPOSTEL jetzt so richtig durch. Nach mehreren beeindruckenden Erfolgen in der „dj-hitparade“ und in „austria top50“ (der österreichischen „dj-hitparade“) feiern die MusikApostel jetzt einen mehr als bemerkenswerten Erfolg in den österreichischen Album Charts. Ihre neue CD „Am Puls des Schlagers“ konnte sich in der zweiten Chart-Woche von Position 28 auf Rang 17 verbessern. Somit sind sie der derzeit (- hinter Andrea Berg -) der zweiterfolgreichste Act in den österreichischen Album Charts.

Ende März 2019 waren die MusikApostel in der Kategorie „Die neuen Diskotheken-Könige“ mit dem smago! Award Österreich & Südtirol ausgezeichnet worden.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 − = 70