MICHAEL WENDLER – MARKUS KRAMPE
Die Meldung des Jahres: Michael Wendler wieder im Management von Markus Krampe!

SPÄTESTENS JETZT ist beweisen, dass die Toyota-Affen mit ihrer Devise „Nichts ist unmöglich“ Recht hatten …:

 

Es ist die MELDUNG und DER Coup des Jahres: MARKUS KRAMPE ist – mal wieder – der Manager von MICHAEL WENDLER.

Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“, so Markus Krampe augenzwinkernd in einem Exklusiv-Interview mit BILD Mallorca. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich große Herausforderungen liebe und Michael Wendler ist mit Sicherheit eine, denn er polarisiert, wie kein Zweiter“, setzt er nach.

Und was sagt Michael Wendler? „Das Duo Wendler/Krampe hat immer klasse funktioniert. Ich schätze Markus als absoluten Profi in der Branche.“

Und Markus Krampe wäre nicht Markus Krampe, hätte er nicht gleich wieder einen großen Deal für „Big Mic“ eingetütet: Laut BILD Mallorca soll bereits ein Dreijahres-Vertrag über 100 Auftritte im Megapark auf Mallorca unterschrieben sein.

Da smago! BEIDE – sowohl Markus Krampe als auch Michael Wendler – außerordentlich schätzt (smago! hat noch nie auch nur eine annähernd schlechte Erfahrung mit Michael Wendler gemacht, ganz im Gegenteil …), wünschen wir von Herzen toi, toi, toi für ihre nunmehr dritte „Ehe“.

Im Grunde genommen kann man Markus Krampe und Michael Wendler mit Dieter Bohlen und „Naddel“ vergleichen: Mal zieht „Naddel“ (oder in diesem Fall Michael bei „Dieter“) aus, dann wieder ein, dann wieder aus, dann wieder ein …

… und jetzt eben wieder ein …

Fortsetzung folgt!


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; MDR (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „MICHAEL WENDLER – MARKUS KRAMPE
Die Meldung des Jahres: Michael Wendler wieder im Management von Markus Krampe!

  • 16. Januar 2020 um 20:06
    Permalink

    Das Mädchen kann einem schon Leid tun..in der Jugend keine Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit einem Jungen/ Mädchen etc. in der eigenen Altersklasse. Aber plötzlich verliebt man sich mit 17/18 Jahren, in einen viel älteren Mann, der rein zufällig noch ein möchte gern Mann (sorry, aber wer so junge unerfahrene datet kann nur ein Männlein sein) und Sänger. Die ganze Love Story ist doch nur um (wieder) in den Medien zu sein! nochmal sorry, aber das ist eindeutig und das auch zu viel des guten, die Heranwachsende Frau hat ihren Spaß/ Erfahrungen übersprungen und ging gleich in die negativ Schlagzeilen über!
    schade, schade, was soll aus unserer Jugend Mal werden? Mütter die Alleinerziehend sind und sagen „DEIN PAPA ist viel zu alt um mit Dir später Party zu machen“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 77 =