MARINA MARX
2020 wird das Jahr von Marina Marx!

Ihr emotionaler Überraschungsauftritt bei der Florian Silbereisen Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ war der großartige Auftakt!

 

 

Vergangenes Wochenende hat Florian Silbereisen wieder zahlreiche hochkarätige Schlagerstars in seiner TV-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“begrüßt und die begehrte Trophäe, die „Eins der Besten“ an einige seiner Gäste überreicht.

Mitten in der Show gab es außerdem noch eine große Überraschung für Newcomerin MARINA MARX, die vom Publikum aus das Spektakel auf der Bühne verfolgte: Florian Silbereisen hat sie eingeladen, vor rund 10.000 Fans ihren Song „One Night Stand“ auf der Bühne zu singen. 30 Minuten später rockte Marina Marx die Bühne und heizte den Fans mit ihrer Reibeisen-Stimme und einfühlsamer Rock’n’Roll-Power ordentlich ein!

Das Offizielle Video zu „One Night Stand“ verzeichnet bereits fast 3,5 Mio. Views auf YouTube.

Marina Marx wurde 2016 durch ihre Teilnahme bei „The Voice Of Germany“ bekannt, wo sie mit ihrer markanten Stimme die Jury restlos überzeugte.

Wir sind uns sicher, dass Marina 2020 ihren großen Durchbruch feiern wird!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.