LINDA HESSE
Heute Nachmittag (02.04.2020) in der Sendung „MDR um 4“ – „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

Mit ihrer Debütsingle „Ich bin ja kein Mann“ hat LINDA HESSE vor knapp acht Jahren die Schlagerszene mächtig aufgewirbelt. Seitdem hat sich die beliebte Interpretin etabliert – auch als Songwriterin. Bereits vier Alben hat die Halberstädterin veröffentlicht, drei Solo-Tourneen gespielt. Im vergangenen Jahr war die Sängerin mit Schlagerstar Maite Kelly auf deren bislang größten Tournee in Österreich und Deutschland unterwegs.

Moderator Peter Imhof besucht Linda Hesse live in ihrem Tonstudio in Berlin und will wissen, wie es ihr geht in Zeiten der Corona-Krise, während der auch für sie viele Auftritte weggefallen sind.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 − 71 =