LAURA WILDE
Ihr Titel „Liebe ist ein Bumerang“ erhält Einzug in die internationalen Top 100 Airplay Charts!

In den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ belegt sie – hinter Vincent Gross – Platz 2!

 

LAURA WILDEs aktuelle Single „Liebe ist ein Bumerang“ klettert unaufhörlich an die Spitze der Radio Charts. Damit beweist die beliebte Sängerin mal wieder musikalisch ihre ganz besonderen Hit-Qualitäten, die natürlich auf ihre außergewöhnliche Stimme, aber auch auf ihre absolut positive Energie zurückzuführen ist, die sich in ihren starken Schlager-Titeln wiederspiegelt.

In den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ belegt sie – hinter Vincent Gross („Über uns die Sonne“) – einen ausgezeichneten 2. Platz. UND: Die „wilde Laura“ hat es sogar in die internationalen Top 100 Airplay Charts geschafft – und zwar auf Position 98.

Aus ihrem erfolgreichen Chart-Album „Lust“ präsentiert uns Laura Wilde den eingängigen und tanzbaren Ohrwurm „Liebe ist ein Bumerang“. Diese romantische und tanzbare Nummer könnte nicht passender sein für den Frühlingsstart.

Dazu gibt es einen sehr starken DJ-Remix dieses Titels der auf der ‚Deluxe Edition‘ ihres Albums „Lust“ zu hören ist. Zudem wird uns wieder einmal auf diese hitverdächtige Art und Weise bewusst, dass, wenn wir Liebe verschenken, garantiert auch etwas zurückbekommen: Liebe ist ein Bumerang! Wie schön ist das denn!


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 + = 59