JOHANNES SIEBENMORGEN
Johannes Siebenmorgen ist „Auf dem Weg“!

Sein Metier sind die leisen Töne, gepaart mit zeitgemäß eleganten Rhythmen und Sounds!

 

 

JOHANNES SIEBENMORGEN aus Limburg ist ein Künstler mit vielen Facetten. Ob als Poet, Model, Schauspieler oder Sänger: Johannes kann sein Publikum begeistern und bleibt dabei authentisch. Seine Stimme klingt warm und seine Musik gibt dem Hörer das Gefühl sich direkt angesprochen zu fühlen.

Sein Metier sind die leisen Töne, gepaart mit zeitgemäß eleganten Rhythmen und Sounds. Produzent Christian Lösch zeichnet bei diesem Track nicht nur für den Sound, sonder auch für Text und Musik verantwortlich.


Textquelle/Bildquelle:
BLUE DOOR RECORDS (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − 49 =