JOEY HEINDLE
Joey Heindle will einfach nur noch „Weg von hier“!

Es zieht ihn …: aufs Eis!

 

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel „Dancing on Ice“ meldet sich JOEY HEINDLE mit seinem brandneuen Song zurück. Mit „Weg von hier“ präsentiert einen 100% zeitgemäßen und extrem eingängige Radio-Single als Vorbote für das im nächsten Jahr geplante Album.

Wer kennt es nicht, das Gefühl, alles hinter sich lassen und einfach nur noch abhau’n zu wollen. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit denkt Joey in diesen Tagen und Wochen des täglich harten Trainings für die Live-Eisshows mit viel Schweiß, Herzblut und blauen Flecken, öfters an den Titel seines neuen Songs, einfach nur noch „Weg von hier“.

Bekanntlich stellt Joey sich gerne besonderen Herausforderungen.

Gerade noch vor wenigen Wochen war er bei „Promi Big Brother“ zu sehen, wo ihn die TV-Zuschauer am Ende auf einen hervorragenden zweiten Platz wählten.

Seinen ungewöhnlichen Kampfgeist bewies der DSDS-Finalist und Ex-Dschungelkönig außerdem 2018 in der Action-Show „Global Gladiators“, die er mit dem 3. Platz beendete.

Apropos DSDS: Ein langjähriger Freund aus dieser Zeit ist zu dem bewährten Produzenten-Team gestoßen: Jesse Ritch, der Schweizer Singer & Songwriter, der inzwischen auch als Solo-Sänger zum festen Tour-Team von DJ Bobo zählt.

 

Weg von Hier    3:34

Musik und Text: Joey Heindle, Jesse Ritch, Jutta Staudenmayer, Jürgen Wendling
Verlag: Pardon Musikverlag
Produktion: Jürgen Wendling + Jesse Ritch
© 2019 3w.Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.