GERALDINE OLIVIER
Offener Brief von „Kurzhaarfrisur“ Géraldine Olivier an das ZDF!

„Nach den vielen Stellungnahmen zu meinem Post betreffend meiner ‚haarigen Absage‘ vom ZDF-Fernsehgarten, habe ich mir erlaubt, der Intendanz und Programmdirektion des ZDF folgenden „offenen“ Brief zu senden“ …:

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Géraldine Olivier (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „GERALDINE OLIVIER
Offener Brief von „Kurzhaarfrisur“ Géraldine Olivier an das ZDF!

  • 27. Juni 2019 um 1:17
    Permalink

    Hallo,

    ich bin es nochmal.

    Ich bleibe auf dem Standpunkt, dass der Song „Warum bleibst du nicht bei ihr (hab‘ keine Angst, ich gönn‘ sie Dir), aufgefuehrt werden sollte. Notfalls mit Langhaarperücke 🙂 War nur Spass. Nicht böse gemeint. Aber bitte nur mit diesem Titel.

    gruss koch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 34