CHRISTIAN LAIS
„Das Leben ist … LAIS“ – zum Dritten!

Nach seinem überaus bemerkenswerten Direkt-Einstieg auf Platz 35 der Offiziellen Deutschen Album Charts hat sich CHRISTIAN LAIS in der 23. Kalenderwoche 2018 (Erhebungszeitraum: 01.06. – 07.06.) mit dem Titelsong „Das Leben ist live“ die #1 in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ zurückgeholt. Vorwochensieger Semino Rossi („Königin des Sommers“) wurde von Herrn Lais sogar auf Platz 4 verjagt.

In den internationalen Airplay Charts konnte sich Christian Lais von Position 105 auf Rang 102 verbessern und hätte es somit fast erneut in die Top 100 Bestenliste geschafft.

In den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ belegt er somit insgesamt in der 3. Woche mit „Das Leben ist live“ den Spitzenplatz.

smago! meint: Das Leben ist … LAIS – zum Dritten !!!


Textquelle/Bildquelle: