ZEITSPRUNG
Das Vater-Sohn-Gespann hat einen neuen Song am Start: „Gib mir Zeit“!

In Bälde soll „die 1ste“ CD erscheinen, die passenderweise auch „die 1ste“ heißen wird!  „Gib mir Zeit“, der aktuelle Song von ZEITGEIST, ist zugleich der letzte Baustein des in Kürze erscheinenden Albums “die 1ste”. Da die Songs für das Album über mehrere Jahre entstanden sind, ist eine musikalische Entwicklung deutlich zu erkennen.

Der Song Gib mir Zeit ist ein weiterer Schritt in Richtung Rock/Pop, sowohl vom Sound, als auch vom Inhalt, und es wird angedeutet, was man in Zukunft von Zeitsprung erwarten kann. „Wir waren darauf aus, einen frischen, sauberen Sound zu schaffen, bei dem der Groove
und die Stimme im Vordergrund stehen“. (T. Pohlschmidt)

Inhaltlich geht es in dem Song um Beziehungen, aber ohne zu sehr auf die übliche „Liebesschiene“ abzudriften. Es geht vielmehr darum, seinem Partner auch mal etwas Freiraum zu
geben, um sich selbst zu verwirklichen. Was in der heutigen Zeit in vielen Beziehungen sicherlich ein Thema ist.

WPL Records (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 73