OLIVER HAIDT
Alles Gute zum 40. Geburtstag, Oliver Haidt !!!

Der Sänger macht sich selbst das größte Geschenk …: 

OLIVER HAIDT feiert am heutigen Samstag (19.08.2017) seinen 40. Geburtstag.

Der Clou: Oliver Haidt feiert seinen Ehrentag mit seinen Fans – und das bei freiem Eintritt !!!

Heute Abend stellt er zudem im Haidt-Stadl Obergrossau Sinabelkirchen sein brandneues Album "Der Ruf meines Herzens" vor.

Doch nicht nur die CD ist das schönste Geschenk, das sich Oliver Haidt selbst bereitet …

Der sympathische Sänger und Songautor hat es – pünktlich zu seinem 40. Geburtstag – auch in die Top 10 der Radio Charts "Deutschland Konservativ Pop" geschafft: Sein Titel "Wir zwei Chaoten" konnte sich von Position 20 in der Vorwoche auf Rang 7 verbessern.

Und: Wer weiß, wer weiß … – vielleicht gelingt ihm in Österreich sogar seine dritte Album-Nr. 1 in Folge … (Es könnte durchaus möglich sein …)

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://www.oliverhaidt.com/OH/Home.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

76 − = 70